Bau- und Ausbaugewerbe

Zimmerer/-in   &   Dachdecker/-in

Vorm Kopf sollte er das berühmte Brett nicht haben, ansonsten darf der Zimmerer aber gerne ein Faible für Hölzernes besitzen. Sollte er sogar, denn Tag für Tag arbeitet er mit dem nachwachsenden Baustoff und schafft anspruchsvolle Holzkonstruktionen für behagliche Wohnhäuser, Kindergärten oder Schulen.

Aber auch bei Sanierungen von alten Fachwerkhäusern, Umbauten und

Modernisierungsmaßnahmen oder bei Ingenieurbauwerken, wie zum Beispiel Brücken, sind seine Fähigkeiten und Fertigkeiten gefragt.

Traditionshandwerk für moderne Häuser

Der Neubau hochmoderner Holzhäuser, die alle Bauherrenwünsche nach zukunftsorientiertem Wohnen erfüllen, ist nur einer von vielen Tätigkeitsbereichen des Zimmerers.Auch widmet er sich dem Dachgeschossausbau, der Verbesserung der Wärmedämmung im Fassaden-,Wand- und Dachbereich, dem Einbau von Solar- und Fotovoltaikanlagen sowie der Eindeckung von Dächern.

Hier finden Sie uns

Langheim Holzbau GmbH
Kastanienallee 14-20
37574 Kreiensen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 5563 95200+49 5563 95200

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Langheim Holzbau GmbH